Einsätze

PKW - Brand in Garage

Alarmmeldung vom 01.05.2018, 15:12 Uhr
FW Oberuzwil, PKW - Brand in Garage, Alst. 1.0

Am Einsatz beteiligt waren:
25 Angehörige der Feuerwehr AdF
1 Tanklöschfahrzeug TLF
1 Hubretter HRB
1 Personentransporter
1 Kommandowagen / Einsatzleitfahrzeug

Lage beim Eintreffen der Feuerwehr:
Beim Eintreffen des Einsatzleiters stand ein PKW in einer Elementgarage in Vollbrand.

Einsatzmittel, Massnahmen und Einsatzverlauf:
Der Löschangriff wurde unter Atemschutz mit dem Schnellangriff gestartet. Die Strasse wurde abgesperrt. Ein weiterer Trupp wurde mit einer Löschleitung als Haltelinie hinter der Garage zum Schutz des angrenzenden Wohnhauses eingesetzt. Die Abwasserschächte vor den Garagen wurden abgedeckt und die ARA über das kontaminierte Löschwasser informiert.

 

zurück

Bildergalerie

PKW - Brand in Garage 

zur Bildergalerie

© by M. Graf